Meine Kunden sind die beste Werbung.


"Es entsteht etwas Wunderbares, wenn du "Hand anlegst" und das Optimale aus einem Raum kreierst. Ich weiß, wovon ich spreche. Unser Wohnzimmer genießen wir jeden Tag und so bist du auch immer ein bisschen bei uns."
Kitzbühel, 2011

"Liebe Frau Anstoetz, die Räume, die wir gemeinsam eingerichtet habe, wirken ausgesprochen harmonisch. Dabei ist das Farbkonzept außergewöhnlich ohne schrill zu sein. Mit Sachverstand, Erfahrung und sicherem Geschmack haben Sie mich geduldig und gründlich beraten, waren bereit Vorhandenes zu verwerfen und Neues aufzunehmen. Sie sind überaus verlässlich und korrekt und arbeiten mit zuverlässigen Handwerkern zusammen. Ihr Enthusiasmus für Materialien, Farben und Dekorationen springt auf Ihre Kunden über und Ihre Fähigkeit, sich in das individuelle Wohnkonzept und die räumlichen Gegebenheiten hineinzudenken, ist bewundernswert. Vielen herzlichen Dank."
Bielefeld, 2012

"Die Renovierung und Umgestaltung unserer Wohnräume unter der Planung, Anleitung und Inspiration durch Frau Anke Anstoetz war und ist für uns ein positiv prägendes Erlebnis, gekrönt von einem großen Mehrwert an Wohn-und Lebensqualität. Anke Anstoetz's Engagement und Elan bei der Entwicklung und Vorstellung eines Gesamtkonzepts, einschließlich der Farb- und Stoffauswahl, war für uns äußerst hilfreich in der Entscheidungsfindung. Ebenso entlastend war ihre Kontrolle und kritische Begleitung der praktischen Durchführung. Erreicht wurde ein Spitzenergebnis an Funktionalität und Atmosphäre. Manche Impressionen und Perspektiven sind so schön, als hätte Emil Nolde sie gemalt. Wenn wir auch den Kostenrahmen – wie heute auch bei Großprojekten üblich – in Absprache weit überschritten haben, so sind wir Anke Anstoetz unendlich dankbar für diese enorme Bereicherung unseres Lebens."
Soest

"Wir sind im Herbst 2012 in unsere neue Dachterassenwohnung (120 qm) eingezogen und haben Anke Anstoez mit der Beratung zur Gestaltung der neuen Wohnräume beauftragt. Wie so oft, stellen sich drei Fragen:
1. Sind wir mit dem Ergebnis zufrieden? Sehr! Viele neue gute Ideen und Anregungen bei der Auswahl und Gestaltung der Wohnungseinrichtung. Nicht nur schick, sondern auch praktisch und gut durchdacht.
2. War es das Geld wert? Auf jeden Fall! Auch, weil es eine rundum Dienstleistung ist, inkl. Planung, Bestellabwicklung und Ausführung. Das spart eine Menge Zeit und schont die Nerven. Dadurch, dass die guten Vorschläge nach Hause kommen und "man" nicht Stunden und Tage in Einrichtungshäusern zubringen muss, wird es geradezu preiswert.
3. Wie war die Zusammenarbeit mit Anke Anstoetz? Locker und gelassen, auch wenn die Geschmäcker mal verschieden sind. Engagiert, angenehm und zuverlässig. Gerne wieder."
Schloß Holte-Stukenbrock

"So hätten wir uns das nicht getraut! Wir brauchten jemanden, der unsere Ideen unterstützt und uns Mut macht!"
Gütersloh, 2012

"Nach fachkundiger Beratung bei der Auswahl der Gardinen für unser Wohn- und Esszimmer erarbeitete Frau Anstoetz das Farbkonzept für die Wandgestaltung in beiden Räumen, welches entsprechend umgesezt wurde und uns sehr gut gefällt. Frau Anstoetz nahm eine Optimierung der Einrichtung im Esszimmer vor. Mit wenig Aufwand ist es gelungen, dass wir diesen Raum nun nach der Wohnberatung intensiver mit nutzen. Für unser Wohnzimmer haben wir zwei neue Sofas bekommen, die vorhandenen Schrankelemente wurden umgestellt. Der Raum hat dadurch eine neue Aufteilung erhalten und wirkt größer und wohnlicher. Auch der neue Teppich fügt sich perfekt ein. Wir haben große Freude an der Neugestaltung und bedanken uns herzlich bei Frau Anstoetz."
Viele Grüße, Edith und Lars Lindqvist

Anke Anstoetz – Personal Interior Design

»Verwandlung liebt wer lebt!«